mpr
marketing · public relations Kontakt | Impressum + Datenschutz | English
 
 
Startseite
Über uns
Aktuelle Pressemitteilungen
Leistungen
Kunden
Sitemap
AGB's

Marketingberatung
Public Relations/Pressearbeit
Direktmarketing/Promotion
Klassische Werbung

 
 
Rent a press officer > zurück

Fallbeispiel

Von 2002 bis November 2006 war unser Geschäftsführer Michael Kip gleichzeitig der Pressesprecher des Fraunhofer-Instituts für Integrierte Publikations- und Informationssysteme in Darmstadt. Er vertrat das Institut gegenüber der in- und ausländischen Presse und war erste Anlaufstelle für Journalisten, die ihn über eine Darmstädter Telefonnummer und eine IPSI-Mailadresse direkt errreichen konnten.

Presseausschnitt: "... said Michael Kip, a spokesman for the institute."

 

Screenshot PC ADVISOR
 
 

mpr marketing public relations | Wiesenau 8 | DE 60323 Frankfurt am Main | Kontakt                 © mpr 2024